Das Stadtzeltlager wurde leider aus Wettergründen abgesagt aber um nicht alles ins Wasser fallen zulassen übernachteten wir, die Jugendfeuerwehr Siedlinghausen, in unserem Gerätehaus.

von Freitag – Sonntag
im Gerätehaus Siedlinghausen.

Freitag
Zusammentreffen der Jugendfeuerwehr Siedlinghausen im Gerätehaus. Am Abend aßen wir frisch gegrillte Hamburger. Später unternahmen wir eine Nachtwanderung mit Fackeln durch den Wald oberhalb der Burmecke.

Samstags
Um 9 Uhr trafen sich alle Jugendfeuerwehren der Stadt Winterberg in Langewiese und besprachen den Tageablauf. Nach ca. 1,1/4 Stunde Warten ging es endlich los zum Übungsplatz. Dort machten wir eine Übung und danach ging es nach Niedersfeld zum Mittagessen und Kartfahren. Dann ging es wieder zurück nach Langewiese zum Luftgewehrschießen. Anschließend kamen die Eltern zum Grillen und dann war die Siegerehrung. Wir machten den 1. Platz. Wieder im Feuerwehrhaus angekommen machte Olli ein Feuer und Wolfgang erzählte uns eine Gruselgeschichte.

Sonntag
Nach dem Aufstehen und Frühstücken schauten wir zusammen einen Film und räumten auf. Dann gingen wir nach Deimels zum Mittagessen und wurden danach nach Hause gebracht.

Wochenendlager 2007