Am 28.12.2014 fand wie jedes Jahr ein Back- und Filmnachmittag statt. Wir trafen uns dazu um 14 Uhr im Feuerwehrhaus, wo wir auf alle 20 angemeldeten warteten. Als wir vollzählig waren, fingen wir an den Teig für unsere Muffins zuzubereiten, und schon bald darauf konnten sie in den Ofen geschoben werden. Nun konnten wir uns entscheiden, welchen Film wir als erstes schauen wollten. In der Gruppe entschieden wir uns für den Film „In Time“. Während wir uns diesen Film ansahen, beschäftigten sich einige damit einen Minion-Kuchen zu backen. Während des Films waren auch unsere Muffins fertig, auf die wir uns mit großem Hunger stürzten.

Nach dem Film wurde der Minionkuchen angeschnitten, und ein Teil beschäftigte sich damit, das Besteck und die Backutensilien zu spülen. Nachdem dies erledigt war, und wir uns alle wieder im Schulungsraum einfanden, stimmten wir für den zweiten Film ab. Unsere Wahl fiel dabei auf „Need for Speed“. Während dieses Filmes wurden dann die letzten Muffins und der Minonkuchen verzehrt.

Wir räumten alles auf, und säuberten den Raum.

Back- und Filmnachmittag 2014