Am 20.06. traf sich das JuFo HSK bei uns im Feuerwehrhaus. Medebach erschien mit 4 Teilnehmern, Arnsberg mit 3 und Schmallenberg ebenfalls. Auch wir waren zu dritt vertreten. Nachdem Torsten uns alle begrüßt hatte, besprachen wir die Spiele für den Kreisjugendfeuerwehrtag. Diese hatten wir bereits in der letzten Sitzung ausgearbeitet und festgelegt. Nachdem wir die Feinheiten besprochen hatten, arbeiteten wir sie praktisch der Reihe nach durch. Im Anschluss grillten wir und besprachen den Termin der nächsten Sitzung. Wir freuen uns schon auf den gemeinschaftlichen Kreisjugendfeuerwehrtag und warten gespannt darauf. Außerdem fänden wir es schön, wenn sich weitere Städte dem JuFo HSK anschließen.
Geschrieben von Fynn Kolbe

JuFo-treffen-HSK