Am 20. Januar fand unsere Generalversammlung statt. Mit 29 Mitgliedern war ein Großteil der Gruppe anwesend und die Wahlen konnten durchgeführt werden.
Nach dem Durchsprechen des Dienstplans wurde neu gewählt.
Unser neuer Jugendgruppensprecher heißt Konstantin B. mit der Stellvertreterin Anna O. Schriftführer wurde Jost L. und sein Stellvertreter ist Luca T.

Jugendgruppensprecher: Konstantin B.

Stellvertreter: Anna O.

Schriftführer: Jost L.

Stellvertreter: Luca T.

Auszug aus dem Jahresbericht:

……………….

Die Betreuer und Jugendfeuerwehrwarte trafen sich unzählige Male, um die einzelnen Veranstaltungen auszuarbeiten, vorzubereiten und durchzuführen.

Dieses in Stunden zusammenzufassen ist fast unmöglich, es wurden ca. 2550 Stunden geleistet. Hierbei sind die Stunden der Fahrer von Silbach und Altenfeld, die die Kids Freitags bringen und im Sommer den Dienst mit den Fahrzeugen unterstützen nicht berücksichtigt. Diese Stunden werden zusätzlich zum aktiven Feuerwehrdienst geleistet.

Für diesen unermüdlichen Einsatz an dieser Stelle ein herzliches Danke

……………..