Die Saison ist abgeschlossen! Das letzte Mal Jugendfeuerwehrsport fand am 7.4.2018 statt. Über das Jahr stand jede zweite Woche Samstags Sport auf dem Dienstplan. Um circa 16 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus und gingen gemeinsam zur Sporthalle. Wir spielten dann 2 Stunden lang Spiele oder betätigten uns anderweitig, besonders gut sind dabei Völkerball, Mattenrutschen und Zombieball angekommen. Manchmal gab es im Anschluss noch etwas zu Essen, und danach wurden alle nach Hause gefahren. Insgesamt trafen wir uns diese Saison 2017/2018 13 Mal zum Sport in denen wir 366 Stunden erbracht haben. Dadurch, dass der Sport so gut ankam, wird er wahrscheinlich im nächsten Winter weitergeführt werden, sollten sich immer genug Betreuer finden.

Sport 17/18