An diesem Freitag war kein normaler Dienst. Einmal im Jahr steht die Generalversammlung im Dienstplan.
Wichtiger Punkt der Sitzung waren die Wahlen eines neuen Jugendgruppensprechers (mit Vertreter) sowie eines neuen Schriftführers (ebenfalls mit Vertreter).
Zu Beginn des Abends konnte unser Jugendfeuerwehrwart Oliver Steinrücke insgesamt 34 anwesende Mitglieder begrüßen.
Das Protokoll vom vergangenen Jahr wurde verlesen- anschließend wurde Oliver ein Geschenk als kleines Dankeschön für das vergangene Jahr überreicht.
Auch in dieses Jahr stehen tolle Veranstaltung an, einen kleinen Einblick gab uns Oliver.
Das Ergebnis der Wahlen war wie folgt: Marie Schmidt wurde als Jugendgruppensprecherin wiedergewählt, als Vertreter steht ihr Jost Leiße zur Seite. Als Schriftführerin wurde Theda Schröder, ihre Stellvertreter Lisann Wanke und Leon Gerke gewählt.
Zum Abschluss gehört natürlich noch ein gemeinsames Essen, welches heute Abend von unserem Stellv. Jugendfeuerwehrwart Nils Falke spendiert wurde.

Generalversammlung 2020