Am gestrigen Sonntag folgten wir der Einladung zur feierlichen Einführung unseres Kameraden Michael Wiedenbeck als Diakon in unserem Pastoralverbund. Wir trafen uns um 10.20 Uhr am Feuerwehrhaus. Gemeinsam mit den Aktiven, den Schützen, den Messdienern und den Geistlichen zogen wir dann in die Kirche ein. Nach der Hl. Messe ging es zum Empfang ins Kolpinghaus und wir gratulierten unserem Kameraden Michael ganz herzlich zu seiner Weihe. Leider konnten wir nicht lange mitfeiern, da die Sammlung für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge unbedingt erledigt werden musste. Aufgeteilt in 4 Gruppen machten wir uns deshalb nach einem schnellen Mittagessen im Feuerwehrhaus auf den Weg zum Spenden sammeln. Um 18.00 Uhr war die Sammlung geschafft und alle Kids wärmten sich mit heißem Tee oder Kakao erst einmal auf.

Wir danken allen, die den Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr so freundlich ihre Tür geöffnet und die Sammlung für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge mit ihrer Spende unterstützt haben.

Erlebnis reiches Wochenende