Am Pfingstmontag trafen wir uns um 9:45 Uhr am Feuerwehrhaus und bereiteten dort gemeinschaftlich alles für den Kuchenverkauf am Blasius vor. Als alles ordentlich auf dem Hänger und im Auto verstaut war, machten wir uns auf den Weg. Dort angekommen, es war ca. 10:15 Uhr, bauten wir zwei Pavillons auf und kochten frischen Kaffee. Auch die Niedersfelder Jugendfeuerwehr war da, um Würstchen im Brötchen und kalte Getränke zu verkaufen. Nach der Messe strömten die hungrigen Besucher auf uns zu und schon nach ein paar Minuten waren die ersten Kuchen verkauft. Gegen 13 Uhr begannen wir die Pavillons abzubauen und alles wieder ins Auto zu verladen. Im Feuerwehrhaus angekommen räumten wir alles wieder ordentlich zurück an Ort und Stelle.

Kuchenverkauf am Pfingstmontag