Bald ist es so weit. Die Sommerferien und damit die Urlaubszeit rücken näher und das Schuljahr ist zu Ende. Einige unserer Mitglieder haben dieses Jahr ihren Abschluss absolviert, denen wir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch ausrichten.

Auch wenn die Feuerwehr keinen Urlaub kennt, so fährt die Jugendfeuerwehr in zwei Wochen ins Zeltlager. Dieses Jahr gibt es sogar eine Besonderheit: Anders als gewöhnlich fahren wir weder an Ost- noch Nordsee, sondern an den Bodensee. Mit 600km Entfernung wird dieses Zeltlager zu denen mit größter Entfernung zählen. Zum ersten Mal fahren wir nicht nach Norden, sondern in den Süden. Der wöchentliche JF-Dienst wird in diesen zwei Wochen zwar ausfallen, aber das Zeltlager ist wohl eine gute Entschädigung dafür.

 

 

 

 

 

 

Bilder von http://www.bodenseeferien.de

Nach dem Zeltlager wird auch der Dienst wieder wie gewohnt stattfinden.

 

 

Die Ferien nahen