Heute trafen wir uns wieder zum Sport, der jedes zweite Wochenende stattfindet. Zuerst wärmten wir uns auf und spielten dann ein paar Spiele. Insgesamt verbrachten wir so ca. eineinhalb Stunden, in denen es besonders um Gleichgewicht und Vertrauen ging. Nachdem wir uns fertig umgezogen hatten, gingen wir wieder ins Feuerwehrhaus. Dort wurden dann noch die letzten Vorbereitungen getroffen und noch eine Cola getrunken. Schließlich kamen dann die Eltern um 18 Uhr mit den Geschwistern der JF-Mitglier. Als alle da waren, gingen die Kids in die Fahrzeughalle und wir spielten mit ein paar jüngeren Betreuern Spiele, die das Kennenlernen unterstützten. Währenddessen wurde oben alles Organisatorische für das kommende Jahr besprochen. Als dies fertig war wurden die Kids wieder nach oben geholt und alle haben etwas gegessen. Gleichzeitig wurden auch schon die ersten Bilder angeguckt. Um 21:30 Uhr wurde es dann leerer und die Bilder wiederholten sich schon. Als alle Gäste weg waren wurde auch noch aufgeräumt. Dies war eine gelungene Veranstaltung.

Eltern- und Bilderabend 3.2.2018