Endlich konnten wir wieder mit dem Jugendfeuerwehr Dienst starten! Natürlich nicht wie vor Corona in einer großen Gruppe, sondern in mehreren kleinen Gruppen, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Auch findet kein Dienst am oder im Feuerwehrhaus statt und die Nutzung der Fahrzeuge ist nicht möglich.

Doch das Wichtigste ist, dass wir uns wieder treffen dürfen und gemeinsam was unternehmen können. Bis jetzt haben die Gruppen verschiedene Dinge unternommen, z.B.: Fahrradtouren, Knoten und Stiche, Funkübung und Bilderrätsel. Trotz aller Regeln und Einschränkungen macht der Dienst allen Kids Riesenspaß und wir alle freuen uns auf weitere spannende Dienste in den Sommerferien.

Dienst Aufnahme der JF