In den vergangenen Wochen der Ferien haben wir uns an mehreren Tagen bemüht, den Wünschen der Kids nachzugekommen, soweit es sich mit den derzeitigen Regeln umsetzen ließ.
Auf ihrem Wunschzettel stand z.B.: Abends am Feuer sitzen, Grillen und vieles mehr.
Das haben wir in kleinen Gruppen dann auch umgesetzt und uns dazu ein weiteres Programm ausgedacht.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
  • Wandern zum Bergsee am Iberg-Bergsee, dabei mussten Buchstaben und Luftballons gefunden werden, gleichzeitig wurde der Müll am Wegesrand eingesammelt.
  • Nachtwanderung und Spiele, die auch mit Abstandsregeln super viel Spaß machten.
  • Wanderung zum Bergsee am Meisterstein, Erläuterung über die Entstehung des Bergsees und Abkühlen im Wasser
  • Fahrradtour zum Tretbecken
Es wurde gegrillt oder Stockbrot gemacht, selbst die Bratwurst wurde auf den Stock gesteckt und mit viel Geduld über dem Feuer gebraten.
Sommerferien