Am 14.08.2020 war für uns, die zwei Gruppen der JF – die „Rabauken“ und die „Zwerge“ – frühes Aufstehen angesagt: Wir waren zur Preisverleihung des Sicherheitspreises der UK NRW in den MoviePark nach Bottrop eingeladen! Bevor wir aufbrechen konnten mussten zuerst die Bullis – getrennt nach Gruppen – beladen werden, denn nur unter Einhaltung der Abstandsregeln konnten wir dieser Einladung folgen. In Bottrop angekommen wurde zunächst gefrühstückt, im Anschluss daran konnten sich die meisten „Rabauken“ und alle „Zwerge“ direkt ins Vergnügen stürzen und nicht nur die Achterbahn ausgiebig testen.

In diesem Jahr durften nur drei Personen auf die Bühne, um unsere Ausarbeitung für den Sicherheitspreis vorzustellen und zu erklären. Keine leichte Aufgabe für Kim, Theda und Linus…
Aber sie haben diese schwierige Aufgabe perfekt gemeistert und wir freuten uns riesig, als der Moderator nach den Projektvorstellungen aller teilnehmenden JF`s des Ergebnis verkündete: Die JF Siedlinghausen belegt den 3. Platz!!! An dieser Stelle gratulieren wir auch der JF Meschede Eversberg, sie belegte den zweiten Platz.
Danach hieß es auch für die letzten „Rabauken“: Rein ins Vergnügen des MovieParks! Wir nutzen die Zeit voll aus und verließen den Park erst, als er um 19:15 Uhr geschlossen wurde. Nach einem aufregenden, spannenden Tag waren wir um 21.45 Uhr wieder daheim!
Es war super😃!!! Und wir bedanken uns bei der UK NRW für die tolle Veranstaltung!

 

Preisverleihung 2019/20