Am vergangenen Freitag stand ausnahmsweise kein „normaler“ online JF-Dienst auf unserem Programm! Stattdessen trafen wir uns bereits um 17.00 Uhr zu unserer 1. online-JF-Generalversammlung, die jedes Jahr Ende Januar in unserem Terminkalender steht.
Zu Beginn des Abends konnte unser Jugendfeuerwehrwart Oliver Steinrücke insgesamt 33 Mitglieder begrüßen. Im Anschluss trug Theda das Protokoll des vergangenen Jahres vor, es folgte der Jahresbericht, vorgetragen von Marie.
Wichtigster Punkt der Sitzung waren Neuwahlen: ein Jugendgruppensprecher (und Stellvertreter), ein Schriftführer (und Stellvertreter) und ein Kassierer (ebenfalls mit Stellvertreter).
Das Ergebnis der Wahlen:
Jugendgruppensprecher: Jost Leiße, Stellvertreterin: Lisann Wanke;
Schriftführerin: Wiederwahl Theda Schröder, Stellvertreter: Linus Klauke;
Kassierer: Marvin Kaspari, Stellvertreter: Arne Leisse;

Auch im Jahr 2021 stehen – trotz Corona – einige tolle Veranstaltungen an, einen kleinen Einblick darüber gab uns Oliver.

Leider war das gewohnte gemeinschaftliche Essen nicht möglich, deshalb verteilten zwei Betreuer vor der Versammlung eine Flasche Saft und etwas Süßes an die JF-Mitglieder.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr unsere Generalversammlung wieder mit einem gemeinsamen Essen abschließen können…

Generalversammlung 2021