Rückblick auf die vergangenen Monate:
Zurzeit haben wir 36 Mitglieder in der JF, 12 Mädchen und 24 Jungen. Von Januar 2020 bis Februar 2021 konnten wir drei Jungen und zwei Mädchen in die Aktive Wehr übergeben, wir wünschen ihnen dort eine erfolgreiche Laufbahn!
Durch diese Übergabe konnten wir im gleichen Zeitraum 2 Mädchen und 5 Jungen neu in die JF aufnehmen (einen Jungen sogar in der Zeit unseres online Dienstes, da seine Schwestern auch schon in der JF sind), ihnen allen wünschen wir viel Spaß und Freude in der Jugendfeuerwehr. Leider hat ein Junge die JF auf eigenen Wunsch verlassen…
Seit März 2020 bieten wir in Zeiten des Lockdown`s wöchentlich den JF-Dienst online an. Wir, die Betreuer und Kids, hoffen aber, dass wir unseren JF-Dienst bald wieder offline Dienst durchführen dürfen!!!
Rückblick auf die vergangenen Monate