Heute, am 3. Oktober, trafen wir uns schon um 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus und brachen gemeinsam mit den Aktiven zu einer großen Wanderung auf. Von Beginn an ging es immer nur bergauf bis zum Gipfel, auf dem mal der Hubertusturm gestanden hat. So hoch oben im Sauerland blies der Wind besonders kräftig. Nach dem Abstieg stärkten wir uns bei einer Rast mit Fleischwurst und Brötchen. Nun ging es weiter Richtung Feuerwehrhaus, dort warteten auf uns schon Kuchen und leckere Sachen vom Grill. So gestärkt konnten wir mit unseren Gemeinschaftsspielen starten … und hatten um 17 Uhr schon wieder Appetit auf leckere Kartoffeln aus dem Feuer und Stockbrot! Müde und erschöpft vom Wandern, Essen und Spielen wurden alle um 19 Uhr nach Hause gebracht!

Wandern – Grillen – Kartoffelbraten – Gemeinschaftliche Spiele