Am 05.02.2015, dem Festtag der Heiligen Agatha, trafen wir uns um 8 Uhr morgens am Feuerwehrhaus. Von dort aus liefen wir gemeinsam zur hl. Messe. Nach der Messe gingen wir alle zu Gasthof Lingenauber, und dort frühstückten wir ausgiebig. Im Anschluss setzten wir uns zu den Aktiven in den Saal, wo die Generalversammlung abgehalten wurde. Auch der Jahresbericht der Jugendfeuerwehr wurde vorgelesen, wobei unter anderem die geleisteten Stunden der Betreuer zum Ausdruck kamen. Dies waren ca. 2520. Des Weiteren wurde auch unsere Jugendfeuerwehrwart für 25 Jahre in der Feuerwehr geehrt. Nach 2 Stunden endete dann die Versammlung, und wir gingen gemeinsam zum Grünen Apfel um dort Mittag zu essen. Im Anschluss gingen wir zurück zum Feuerwehrhaus und wurden von dort nach Hause gefahren.

Bilder Gallery

Agatha 2016