Am Sonntag den 12. September trafen wir uns wie jedes Jahr um Spendengelder für den Erhalt der Kriegsgräber zu sammeln. Die Kids wurden in Gruppen eingeteilt und verschiedenen Bereichen im Ort zugeteilt. Unter den Gruppen wurden auch noch mal kleinere Gruppen aus ca. 3 Kids gebildet. Nun als alles getan war konnten sie losgehen und sammeln. An jedem Haus wurde nun geschellt und auch gesammelt. Manchmal gab es noch eine kleine Spende an unsere Jugendfeuerwehr. Es schneite, aber alle haben durchgehalten. Nach ca. 3 Stunden waren dann alle Gruppen am Feuerwehrhaus und es gab noch eine Bockwurst mit einem Tee dazu. Am Ende wurde auch noch das Geld gezählt, welches wir gesammelt hatten. Letztendlich druckten die Betreuer auch noch ein paar Pullover mit dem neuen Logo der Jugendfeuerwehr.

Spenden für Kriegsgräberfürsorge gesammelt – 12.11.2017