Heute trafen wir uns mal wieder zum wöchentlichen Dienst. Am letzten Dienstag hatte unser Jugendfeuerwehrwart seinen 40. Geburtstag. Daher gab es heute für uns Hot Dogs, die er uns nachträglich ausgegeben hat. Zudem wurden noch Organisatorische Sachen besprochen. Nach dem Dienst ging es für die Vertreter der Jugendfeuerwehr nach Winterberg zur Delegiertenversammlung der Stadt Jugendfeuerwehr, welche um 19:30 Uhr eröffnet wurde. Die Tagesordnung war reichlich gefüllt, so standen zum Beispiel die Annahme einer neuen Jugendordnung sowie die Neuwahlen des Vorstandes und deren Beisitzer an.  Dazu wurde jeder Jugendfeuerwehrwart nach Vorschlägen für den neuen Stadtjugendfeuerwehrvorstand befragt, der am 28.04.2018 ernannt werden wird. Diese entschieden sich einstimmig für eine Wiederwahl. Anschließend wurde die Versammlung gebeten neue Beisitzer vorzuschlagen. Diese stellten sich ebenfalls zur Wiederwahl und wurden einstimmig erneut gewählt. Somit sind unser Jugendfeuerwehrwart Olli und sein Stellvertreter Kevin Beisitzer geblieben. Nach den Wahlen tranken wir noch eine Cola gemeinsam und sind dann zurück nach Siedlinghausen gefahren.

JF Dienst 23.02.2018