Heute traf sich die Jugendfeuerwehr mit der aktiven Feuerwehr, anderen Feuerwehrkameraden und Bewohnern Siedlinghausens an der Schützenhalle. Um circa 18:00 Uhr begann die Fahrzeugeinweihung: Wehrleiter Wolfgang begrüßte alle Anwesenden, und nach einer kurzen Rede übergab er das Wort an die Geistlichen, welche die Segnung und Weihe des neuen LF 10 durchführten.  Es folgten Grußworten und eine kurze Rede des Bürgermeisters Werner Eickler, dieser übergab anschließend symbolisch den Schlüssel an den Wehrleiter Wolfgang Padberg, welcher ihn wiederum an den Einheitsführer Thomas Schmidt weitergab. Thomas Schmidt erklärte daraufhin die Beladung des neuen Fahrzeuges ausführlich und stellte die technischen Neuerungen vor. Nach dem offiziellen Teil gingen die meisten in die Schützenhalle, wo es Essen und Trinken gab. Um 20:30 Uhr gingen wir alle zurück ins Feuerwehrhaus. Anschließend durften unsere älteren Mitglieder zurück in die Schützenhalle, die restlichen Kinder wurden nach Hause gefahren.

Fahrzeugeinweihung 21.04.2018