An diesem Wochenende fand das Stadtfest in Winterberg statt. Zusammen mit den anderen Jugendfeuerwehren der Stadt Winterberg haben wir besprochen uns am Fest zu beteiligen um neue Mitglieder zu bekommen. Dazu haben wir unter anderem einen Laufzettel mit Spielen zur Feuerwehr entworfen oder auch Helium Ballons mit einem Zettel, auf dem die Übungszeiten der verschiedenen Jugendfeuerwehren standen, rausgegeben. Dafür bekamen wir einen Platz für unser Zelt am Oversum. Wir waren am Samstag von 11 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr da. Wir hoffen, dass wir in zwei Jahren wieder mit einem schönen Platz am Stadtfest teilnehmen können und wieder viel Spaß haben und neue Mitglieder bekommen können.

Stadterlebnisfest 5. und 6. Mai 2018