Traditionell trafen wir uns am Samstag vor dem 4. Advent zur Weihnachtsfeier unserer JF.  In diesem Jahr unternahmen wir erst einen Ausflug in den Kilianstollen nach Marsberg. Mit dem Spruch „Glück Auf“ ging es in den Alten Kupferstollen. Untertage fuhren wir mit einem Zug von der einen Abbaustätte zur nächsten. Dort schauten wir uns noch einige alte Bergbaugeräte an und auch unterschiedliche Erze. Nun ging es wieder mit dem Zug aus dem Kilianstollen heraus, über Tage wärmten uns mit einem Tee wieder auf. Jetzt ging es mit dem Bus zurück zum Feuerwehrhaus. Dort warteten schon Kuchen und Getränke, lustige Spiele und eine Siegerehrung auf uns! An dieser Stelle einen großen Dank an alle Unternehmen,  die mit vielen kleinen Geschenken diese Weihnachtsfeier unterstützt haben. Zum Abschluss gab es noch Wraps, dann wurden alle glücklich und zufrieden nach Hause gebracht.

21.12.19 Weihnachtsfeier!