Eigentlich wäre am 19. Dezember die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr gewesen …, natürlich war das in diesem Jahr in gewohnter Form nicht möglich. Einfach nichts zu machen war für uns keine Option. Daher besorgten die Kids und die Betreuer der JF im Vorfeld ein Wichtelgeschenk, ein Betreuer sammelte die Geschenke dann am 19. Dezember an den Haustüren ein. Wir packten noch ein paar Süßigkeiten und ein Getränk dazu und brachten sie zurück an die Haustüren. Ab 17 Uhr trafen wir uns dann „online“ und packten nacheinander die Wichtelgeschenke aus. Anschließend spielten wir noch das eine oder andere Spiel (Bingo mit Feuerwehrbegriffen usw.) So hatten alle – trotz Corona – noch viel Spaß und Freude beim „Wichteln @ home“.
Wir wünschen allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die uns in diesem besonderen Jahr unterstützt haben!
Wichteln @home