Beim online Dienst am Freitag gabs zu Beginn des Dienstes eine Überraschung: Als  kleines Dankeschön für die hervorragende Beteiligung beim online Dienst (26 Kids sind durchschnittlich dabei vertreten) in den vergangenen 7 Monaten durften sich die Kids eine Kleinigkeit bei McDonalds aussuchen. Zwei Betreuer machten sich während des Dienstes dann auf dem Weg nach Winterberg und verteilten im Anschluss das gewünschte Essen – natürlich alles Corona konform! Während wir auf das Essen warteten tauschten wir uns mit den Kids darüber aus, was sie in der Corona Zeit bedrückt hat und wie wichtig für sie die online Treffen der JF bisher gewesen sind. Ihre Aussagen bestätigten uns Betreuern, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben…

Wir sind mega stolz auf unsere Kids und bedanken uns für ihre  spitzenmäßige Dienstbeteiligung.

 

 

Online Dienst