Am Freitag konnten auch wir endlich wieder mit dem Präsenz-Dienst starten!

Natürlich müssen einige Regeln unbedingt eingehalten werden und leider müssen wir uns vorerst in drei Gruppen aufteilen. Aber diese Zeit werden wir auch noch meistern. Das Hygienekonzept wurde mit allen online besprochen, so konnte es beim Dienststart direkt umgesetzt werden. Beinahe alle Kids mussten mit neuen Hosen, Jacken und Schuhen versorgt werden, die alten waren ihnen mittlerweile viel zu klein!
Danach standen endlich wieder praktische Übungen auf unserem Dienstplangeübt, allen hat es super viel Spaß gemacht und freuen sich riesig auf den nächsten Dienst in der kommenden Woche.

Ein großes Dankeschön an die Wehrleitung und die Verwaltung der Stadt Winterberg die es ermöglich haben mit dem Dienst wieder zu starten.

Präsenz-Restart nach 7 Monaten!!!