Wandern, Stockbrot, Toben, Spiele und Kartoffeln aus dem Feuer … so lauteten die Angebote am 02. Oktober für Feuerwehr und Jugendfeuerwehr. Los ging’s um 10 Uhr mit der gemeinsamen Wanderung.  Zum Glück spielte das Wetter mit und es blieb von oben trocken. Am Feuerwehrhaus angekommen gab es Deftiges vom Grill und zum Nachtisch leckeren Kuchen. Im Laufe des Nachmittags kneteten Kim und Lia den Stockbrotteig, einer wurde mit  Schokostückchen verfeinert und dann über dem offenen Feuer gebacken!  Der Stutenkerl musste natürlich auch noch abgeworfen werden, Luca schaffte es, das letzte Stück herunterzuwerfen! Zwischen-durch wurde im wieder auf der Hüpfburg getobt. Am späten Nachmittag gab es Kartoffeln aus dem Feuer. Um 20 Uhr wurde die Hüpfburg weggeräumt und alle Kids nach Hause gebracht.