Am 3. September starteten wir schon um 5 Uhr morgens zu unserem Wochenendausflug. Und es ging gleich gut los: Lennox hatte Geburtstag und selbstverständlich wurde er von uns allen mit einem Geburtstagsständchen, einem Geschenk und einem Geburtstagskuchen überrascht! Im Heide Park angekommen ließen wir uns zunächst das Frühstück schmecken, damit wir für den langen, erlebnisreichen Tag gut gestärkt waren. Dort hatten alle Kids und ihre Betreuer mega Spaß, testeten ihre Grenzen und probierten neue Attraktionen aus! Nach neun Stunden wurde es höchste Zeit, unsere Unterkunft im HolidayCamp zu beziehen und anschließend das gemeinsame Abendessen zu genießen. Natürlich feierten wir nach dem Essen noch mit Lennox seinen Geburtstag. Doch der lange Tag hatte bei den Jüngeren seine Spuren hinterlassen, ganz freiwillig kletterten sie müde und erschöpft in ihre Betten! Am Sonntagmorgen frühstückten wir gemeinsam und gingen nochmal für 2,5 Stunden in den Park. Danach fuhren wir nach Munster ins Panzermuseum und erlebten dort eine sehr interessante Führung, die uns alle sehr beeindruckte. Am Sonntagabend endete unser toller Wochenendausflug: Um 19:15 trafen wir wieder wohlbehalten am Feuerwehrhaus in Siedlinghausen ein.

Wochenendausflug in den Heidepark
Markiert in: